Franziska ZasteraHallo, mein Name ist Franziska Zastera.

und ich bin im Juli 1998 geboren.

Im Sommer 2016 habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert. Bereits während der Schulzeit merkte ich, dass mich die Arbeit mit Menschen fasziniert und Freude bereitet. Aufgrund dessen begann ich meine logopädische Ausbildung an der SRH- Fachhochschule für Logopädie in Düsseldorf. Innerhalb der Ausbildung lernte ich theoretische Kenntnisse sowie den praktischen Umgang mit unterschiedlichen Störungsbereichen kennen. Im Juni 2019 habe ich dann mein Staatsexamen erfolgreich bestanden und darf mich nun Logopädin nennen.

Seit Oktober 2019 studiere ich in Münster Grundschullehramt. Da ich die Arbeit als Logopädin dennoch vermisse, freue ich mich sehr das Team von Frau Tönnis ab Juni 2020 unterstützen zu dürfen.

Die Praxis für Logopädie und das Institut für Lerntherapie lernte ich bereits durch eines meiner ausbildungsinternen Praktika kennen. Neben vielen lehrreichen Erfahrungen war das Praktikum durch intensive Gespräche mit einem sehr kompetenten Team und einem tollen Kundenstamm geprägt. Ich bin neugierig Sie kennenzulernen und motiviert mit Ihnen zuarbeiten.   

News

  • Unser neues Praxislogo ist da!

    Mehr dazu...

  • Newsticker

    Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit:ErgotherapeutInnen Mehr lesen...    

Sprechzeiten

Montag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Dienstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Mittwoch:    9-12 h und 13-18:30 h
Donnerstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Freitag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Samstag:     Termine nach Vereinbarung

Moers

Kontakt

Praxis für Logopädie - Ariane Heines

Kurt-Schumacher-Allee 10
47445 Moers

Telefon: +49 (0) 2841 169 64 56
Fax: +49 (0) 2845 395 46 69
info@logopaedie-am-niederrhein.de
www.logopaedie-am-niederrhein.de

Karte