Kristina van MeegenHallo, mein Name ist Kristina van Meegen,

Ich bin im Januar 1992 geboren und wohne in Geldern. Ich habe dort die Liebfrauenrealschule besucht und anschließend das Berufskolleg der Liebfrauenschule im Jahr 2013 mit der staatlichen Anerkennung zur Erzieherin abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten mit Kindern im Alter von 3- 6 Jahren. Mit besonderem Interesse habe ich mich in den letzten Jahren im Bereich der Sprachentwicklung und Förderung fortgebildet, sodass ich auch als Fachkraft für Sprachförderung in der Einrichtung tätig bin.

Um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln habe ich im September 2018 die Weiterbildung zur Dyslexietherapeutin (LRS-Therapeutin) nach BVL in Münster begonnen. Seit Mai 2018 hospitiere ich in dem Unternehmen „Praxis für Logopädie & Institut für Lerntherapie – Ariane Heines“ im Bereich der Dyslexieförderung und Elternarbeit. Ab Mai 2019 werde ich das Team im Bereich der Dyslexietherapie (LRS-Therapie) unterstützen.

Das strukturierte Konzept, der liebevolle und respektvolle Umgang mit den Patienten und das positive Arbeitsklima, das beim Eintritt in die Praxis spürbar wird, haben mich sehr beeindruckt.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Kind.

News

  • Stellenausschreibung

    Wir suchen in Vollzeit und Teilzeit:Logopädinnen/Logopäden,... -> zur Stellenauschreibung.

  • Newsticker

    Ergebnisse der Patientenumfrage sind da! Mehr lesen...    

Sprechzeiten

Montag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Dienstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Mittwoch:    9-12 h und 13-18:30 h
Donnerstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Freitag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Samstag:     Termine nach Vereinbarung

Moers

Kontakt

Praxis für Logopädie - Ariane Heines

Kurt-Schumacher-Allee 10
47445 Moers

Telefon: +49 (0) 2841 169 64 56
Fax: +49 (0) 2845 395 46 69
info@logopaedie-am-niederrhein.de
www.logopaedie-am-niederrhein.de

Karte